Torsten und Dirk haben ab 16.07. einen Ausflug nach Dresden unternommen. Nach einem Zwischenstopp in Pirna, ging es in 3500Fuß über die sächsische Schweiz entlang der Elbe an der Festung Königsstein vorbei bis Bad Schandau. Danach direkt nach Dresden.
Zu den Fotos geht es gleich hier >>>